ihr meisterbetrieb für bauklempnerei | sanitärtechnik | heizung stellt sich vor

Die Firmengeschichte

Die Firma Walter Wilder wurde 1973 von Herrn Walter Wilder in Oststeinbek gegründet. Im Jahr 1993 wurde die Firma zu einer GmbH.
Im Jahr 2000 hat der Mitarbeiter Marco Berndt, der seit 1988 dem Betrieb angehört, die Firma übernommen. Herr Berndt hat 1988 in der Firma seine Lehre als Gas-Wasserinstallateur gemacht, danach machte er auch seinen Gesellenbrief als Klempner.
Seine Meistertitel im Gas-Wasserinstallateur und Heizungsbau sowie als Klempner machte er von 1997 bis 2002.
Die Firma ist tätig im Bereichen der Badsanierung, dem Heizungsbau, der Klempnerei und der Solartechnik.

Unsere Security

 

Unser Firmengelände

Unsere treue Seele

Geschäftsführer und Meister

Marco Berndt-Koch


Zum zweiten mal durften wir eine junge Fußballmannschaft aus Oststeinbek unterstützen.